Meine berufliche Laufbahn begann 1977 in der väterlichen Naturarztpraxis .

 

Nach vielen Jahren der immer wiederkehrenden Weiterbildungen, begeisterte ich mich ab dem Jahr 2000 für die Arbeit  mit „Freien Energien“ in Form von Symbolen.

 

Nachdem 2004 meine Tochter Jasmine ebenfalls in die Fussstapfen der Heilkunst eingetreten war, übergab ich ihr 2005 die Praxis und widmete mich nun fortan den verschiedenen Formen des Heilens.

 

Im Jahr 2006 lernte ich  Gerhard Klügl (Aurachirurg) kennen, der meinen künftigen Lebensweg prägte.

 

Bei Ihm lernte ich die Wirksamkeit der Aurachirurgie anzuerkennen.

 

In den Jahren danach durften viele Patienten die Wirkung dieser Symbolkräfte und der Aurachirurgie erfahren.

 

Die Ideologie, Menschen Heilung zu verschaffen ,die ohne Medikamente geprägt ist, lässt mich nun diesen alten Traum in die Realität umsetzen.

 

Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Medien

Sendung TimeToDo

Veröffentlicht am 06.11.2013

Thema der Sendung: Durch Operationen in der Aura, besteht die Möglichkeit, Schmerzen und Veränderungen im oder am Körper zu lösen. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit. Mit Anwendung der Symboltherapie kann geholfen werden, Glaubenssätze und Ängste für immer zu löschen. Im Gespräch mit dem Naturarzt Willi Bucheli.

Infos:

Interview über freie Energiesymbole

und Aurachirurgie

Aura Chirurgie

Neuerscheinung: Quantenland ein Leben als Aurachirurg von Gerhard Klügl